Über uns

Wer steckt dahinter?

Die ALYF GmbH ist ein junger IT-Dienstleister aus Leipzig. Unsere Mission ist es, deutschen Unternehmen die Nutzung von ERPNext einfach zu machen. Dafür passen wir ERPNext auf die Anforderungen deutscher Unternehmen an..

  • Januar 2019
    Als Freelancer beginnt Raffael Meyer, Unternehmen beim Customizing von ERPNext zu unterstützen
  • März 2020
    Raffael Meyer und Samuel Danieli gründen die ALYF GmbH und richten sich ein Büro im Leipziger Stadtteil Lindenau ein
  • Dezember 2021
    Die ALYF GmbH zieht in ein neues, größeres Büro in Leipzigs Zentrum-Süd
  • Juni 2022
    Die ALYF GmbH wird offizieller Partner der Frappe Technologies Pvt. Ltd., dem Hersteller von ERPNext
Image of Patrick Eißler
Beratung

Patrick Eißler

Seit der Schulzeit bewegt sich Patrick an der Schnittstelle von Betriebswirtschaft und IT. Er bringt Erfahrung aus der Automobilbranche und einem E-Commerce-Unternehmen mit. Patrick begeistert sich für Geschäftsprozesse und die Menschen dahinter. In seiner Freizeit spielt er Fußball im Verein (solange die Knochen halten).

Zertifizierter ERPNext-Berater

Image of Raffael Meyer
Geschäftsführung

Raffael Meyer

Von Kindesbeinen an ist Raffael begeisterter Unternehmer und IT-Techniker. Während seines Wirtschaftsinformatik-Studiums an der Universität Leipzig wurde er auf ERPNext aufmerksam und ist seither ganz in dieses Universum eingetaucht. In seiner Freizeit joggt Raffael um das Leipziger Elsterflutbett und liest Bücher von Taleb oder Murakami.

Top 3 Frappe Framework-Entwickler

Image of Marica D'souza
Softwareentwicklung

Marica D'souza

Marica ist studierte Informatikerin und hat sich schon immer für die Vereinfachung komplexer Probleme begeistert. Zuvor hat sie als leitende Software-Entwicklerin bei ERPNext gearbeitet und baut dieses Wissen bei ALYF weiter aus. Marica begeistert sich für UI-Design und erstellt gerne alberne Webseiten für Freunde.

Top 3 ERPNext-Entwicklerin